Förderverein

Liebe Eltern und Lehrer der Leonhard-Sachs-Schule,

das Wohl unserer Kinder ist uns allen wichtig, auch in der Schule! Der Förderverein möchte einerseits durch finanzielle als auch durch ideelle Unterstützung hierzu beitragen. Wir haben bereits viele Projekte unterstützt:

Schulfeste, Autorenlesungen, Theateraufführungen, Buchpreise, Pausenspielgeräte, Basketballkorb und Fußballtore. 

Kurzvorstellung

Förderverein Leonhard-Sachs-Schule e.V. Crailsheim

Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung und Erziehung sowie die ideelle und finanzielle Unterstützung der Leonhard-Sachs-Schule.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung. Der Verein ist selbstlos tätig. Er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

… weil wir überzeugt sind, dass etwas dazu beigetragen werden kann, um unser Schulgelände zu verschönern.

… weil wir überzeugt sind, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden sollte.

… weil wir überzeugt sind, dass außerunterrichtliche Betreuung notwendig ist, dort können wir Aktivitäten unterstützen.

… weil wir überzeugt sind, dass das Schulleben in Form von Festen, Schülerbeiträgen und kulturellen Veranstaltungen unterstützt werden sollte.

Willkommen sind alle, die sich mit der LSS verbunden fühlen und zur Gestaltung des schulischen Lebens beitragen möchten.

1. Vorsitzender:
Dimitri J.P. Franquinet
Im Mühlfeld 23
74564 Crailsheim
Telefon 0 79 51 - 469 811
Fax 94 60 60
info@rennbenzin.de

2. Vorsitzende:
Pasqualina van Bürck

74564 Crailsheim

jvb-koeln@t-online.de

KONTO VEREIN KSK: 154 85 85 BLZ 622 500 30

 

Aktuelles aus dem Förderverein

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.