Liebe Eltern und Lehrer der Leonhard-Sachs-Schule,

das Wohl unserer Kinder ist uns allen wichtig, auch in der Schule! Der Förderverein möchte einerseits durch finanzielle als auch durch ideelle Unterstützung hierzu beitragen. Wir haben bereits viele Projekte unterstützt:

Schulfeste, Autorenlesungen, Theateraufführungen, Buchpreise, Pausenspielgeräte, Basketballkorb und Fußballtore.

In diesem Schuljahr möchten wir am Weihnachtsmarkt der Vereine teilnehmen. Auch haben wir einen neuen Flyer entworfen, der schon bei den Elternabenden der Klassen 1 und 5 verteilt wurde.

Kurzvorstellung

Förderverein Leonhard-Sachs-Schule e.V. Crailsheim

Zweck des Vereins ist die Förderung der Bildung und Erziehung sowie die ideelle und finanzielle Unterstützung der Leonhard-Sachs-Schule.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung. Der Verein ist selbstlos tätig. Er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

… weil wir überzeugt sind, dass etwas dazu beigetragen werden kann, um unser Schulgelände zu verschönern.

… weil wir überzeugt sind, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden sollte.

… weil wir überzeugt sind, dass außerunterrichtliche Betreuung notwendig ist, dort können wir Aktivitäten unterstützen.

… weil wir überzeugt sind, dass das Schulleben in Form von Festen, Schülerbeiträgen und kulturellen Veranstaltungen unterstützt werden sollte.

Willkommen sind alle, die sich mit der LSS verbunden fühlen und zur Gestaltung des schulischen Lebens beitragen möchten.

1. Vorsitzende:
Annette Baumann

Dahlienweg 19

74589 Satteldorf

2. Vorsitzende:
Maria Merz

Wilhelmstr. 2

74564 Crailsheim

Kassenwart:
Romi Seebohm-Mitsch

Peter-Vischer-Str. 12

74564 Crailsheim

KONTO VEREIN KSK: 154 85 85 BLZ 622 500 30

Aktuelles aus dem Förderverein

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.